Pop / Rock

Gilbert O’Sullivan


In Irland geboren war GILBERT O’SULLIVAN einer der musikalischen Superstars in den 70ern mit unzähligen Nr. 1 Hits nicht nur in UK und USA, sondern auch weltweit. Er war der immerhin auch "biggest selling artist in the world".

Immer noch wird er als einer der besten Songwriter anerkannt, dessen Songs von Größen wie MORRISSEY, NEIL DIAMOND, DIANA KRALL oder MICHAEL BUBLE gecovert wurden.

In diesem Jahr hat er sein bereits 23. Studio Album „LATIN ala G!“ veröffentlicht, aufgenommen in Spanien mit einigen der besten spanischen Musikern und inspiriert von PEGGY LEE`S Album „LATIN ala LEE!“

Aber bei seinen Konzerten wird er natürlich auch alle seine großen Hits, wie „NOTHING RHYMED“, „ALONE AGAIN (NATURALLY)“, CLAIRE“, „MATRIMONY“ oder „GET DOWN“ bringen.


Vergangene Termine