Pop / Rock

Ghost & Benefits / Manic Youth


Ghost & Benefits sind eine Alternative-Rockband, gegründet 2012 in Wien. Kreativer Instrumental-Sound, flotte Rhythmen, die klare, kräftige Stimme der Sängerin und die simple, aber doch so treibende Freude am gemeinsamen Musizieren schweißen diese fünf Geister zu einer Band zusammen.
Ghost & Benefits singen Songs, die das Leben schreibt …
In diesem Sinne: Wenn du schon deine Geister mit dir herumschleppst, dann lass sie auch zum Sound dieser Band so richtig springen und tanzen! …

Manic Youth. 2013 aus dem Punkrock heraus gegründet. einige Shows, einige Drinks. Timeless roughness und ein grenzenloses Leben in der Luft. Dann später auf ein Trio reduziert. Trockener und glanzvoller Indietrash trifft tanzbaren und greifbaren Low-Fi-Core. mit schweißtreibenden Herzen und den 90s an den Lippen spielen sie für euch.


Vergangene Termine