Pop / Rock

Get Up! Festival 2016


Nach zwei stillen Jahren meldet sich das Get Up! Festival erneut zurück. In Zusammenarbeit mit Boo-Kings wurde ein sensationelles Line-up zusammen gestellt, das keine Wünsch offen lässt.

Damals hochgeschossen beim sprichwörtlichen Wirten ums Eck, dem Gasthaus Florianihof Schuster in Lanzendorf (NÖ), wird die eintägige Veranstaltung heuer zum zweiten Mal in der Szene Wien stattfinden. Mit internationalen Gästen wie der Metalband CADAVERES aus Ungarn, oder THOT aus Belgien, die ihrem einzigartigen Genre die Bezeichnung 'Vegetal Noise Music' verleihen, wird hier nichts ausgelassen.

Von Acoustic-Folk, über Stoner Rock, bis Heavy Metal ist wieder für alle was dabei. Natürlich wird auch wieder jungen Wiener Bands die Chance geboten sich vor dicht gedrängtem Publikum darzubieten und ihren Fans eine angemessene Show zu liefern. Im Anschluss gibt es nach dem Konzertabend eine kleine Aftershow in der Szene-Bar.
CADAVERES

https://www.facebook.com/CADAVERESBAND

ENEERA

https://www.facebook.com/eneera/?fref=ts

Support(s):
PAIN IS

https://www.facebook.com/PainIs1

SWEETWATER

https://www.facebook.com/Sweetwater-198705166822040

IGNIPES

https://www.facebook.com/ignipesmetal/

MARLES HIGH CLUB

https://www.facebook.com/Marles-High-Club-330552850470346

K.M.O.T.S

https://www.facebook.com/keepmeoffthesky

presented by:
Boo-Kings


Vergangene Termine