Vortrag

Gesund und genussvoll in den Frühling


Vom Waldviertel bis ins Stubaital bringt Peter Koblhirt, gelernter Koch, Fitness- und Ernährungsberater seine mitreißende, vegane Power-Kochshow an die Frau und den Mann. Sein Talent, im Rahmen seiner unterhaltsamen Kochshow für einfache, gesunde und köstliche Rezepte zu begeistern, bescherte ihm auch bereits im Bezirk Mattersburg viele ausgebuchte Veranstaltungen. Am 10. März bringt er seine knackigen Frühlingsrezepte in die Schuhmühle Schattendorf, deren professionell ausgestattete Räumlichkeiten auch für Köche und Genussmenschen keinen Wunsch offnen lässt. Der Kurs beinhaltet die Zubereitung und Verkostung fünf
kleiner Gerichte, dazu passende Tipps und Beratung zur Ernährung und zur Umsetzung im Alltag und Rezepte für zu Hause.

Museums-, Kultur-, Kommunikationshaus Schuhmühle
Am Tauscherbach 1; 7022 Schattendorf
Info und Anmeldung: 02686/ 24483 oder 066473647417
office@muehle-schattendorf.at ; www.muehle-schattendorf.at


Vergangene Termine