Vortrag

Sybille Fink: Gesund schmeckt nach mehr


Gesundes und nachhaltiges Essen wird immer mehr Thema in unserer heutigen Fastfood-Gesellschaft. Gemeinsam werden wir uns in 5 Stunden auf den Weg durch unseren Körper machen. Was braucht er, damit er seine Arbeit gut machen kann. Wie können wir Ihn mit unserer Nahrung unterstützen, dass unser "Motor" lange läuft? Spielerisch und mit einem gemeinsam zubereiteten Mittagessen aus regionalen Produkten, dass wir uns natürlich auch gemeinsam schmecken lassen, soll deiser halbe Tag Euch Freude und Hintergrundwissen vermitteln, damit Ihr in Zukunft noch mehr Spaß am Essen habt und gleichzeitig fit bleibt.

Vortragende: Sybille Fink / Sinneskinder, Dipl. Kindergesundheitstrainer
Zielgruppe: Kinder von 6 bis 12 Jahren
Preis: € 47,-- pro Eltern-Kind-Paar
Dauer: 5 Stunden


Vergangene Termine