Vortrag

Geschichten rund um Sonnentor von Johannes Gutmann


Vor mittlerweile 28 Jahren oft belächelt, zog er mit seinem klapprigen Lieferauto aus, um die Menschen des Waldviertels für seine Idee zu begeistern. Inzwischen gehören über 180 Bio-Bauern in Österreich zur großen SONNENTOR Familie.

Heute als „Kräuterflüsterer“ bezeichnet, ist Johannes Gutmann einer der österreichischen Bio-Pioniere und steht für biologische Landwirtschaft, nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, gemeinwohlorientiertes Wirtschaften und soziale Wertekultur. Bei diesem Vortrag gibt er überraschende Einblicke in seinen Werdegang „vom Spinner zum Winner“ und erzählt darüber wie wirtschaftlicher Erfolg und soziales Handeln harmonisch & gewinnbringend in einer Unternehmensstrategie existieren können?

Lerne den Mann mit der runden, roten Brille und einer über 80 Jahre alten Lederhose persönlich kennen und lasse dich von ihm auf eine spannend-lustige Reise entführen – zu erzählen gibt's vieles!

Vortragender: SONNENTOR Gründer und Geschäftsführer Johannes Gutmann

Ort: SONNENTOR Seminarraum, Sprögnitz

Kostenbeitrag: € 10,00


Vergangene Termine