Literatur · Theater

Gery Seidl - Wegen Renovierung offen


Wegen Renovierung offen - ist das erste Soloprogramm von Gery Seidl

Gery Seidl ist die eine Hälfte des Kabarettduos "WalterSeidl", deren Programme "Warum Richard III.?" und "Taxameta rennt", mit dem "Grazer Kleinkunstvogel", dem "Kärntner Kleinkunstdrachen", dem "Münchner Kabarettkaktus" und mit dem österreichischen Kabarettförderpreis "Karl" ausgezeichnet wurden.

Außerdem war Gery Seidl teil der ORF Impro-Show "Die Frischlinge", war in "Dorfers Donnerstalk" zu sehen und spielt zurzeit gemeinsam mit Joesi Prokopetz und Doris Hindinger das Stück "Das ist die Höhe" im Metropol Theater. Bevor Gery Seidl sich ausschließlich der Kunst widmete, war er in der Baubranche tätig. Seine Erfahrungen und Erlebnisse lässt er nun in sein Ein-Mann-Stück einfließen.


Vergangene Termine