gery-seidl-bitte-danke-c-gary-milano-300.jpg

© Gary Milano

Kabarett

Gery Seidl - Silvester: Total-Spezial

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Theater Akzent
19:30 - 21:30
Theater Akzent
19:30 - 23:59
Theater Akzent

Das Erfolgsprogramm von Gery Seidl geht weiter.

Endlich, da sind sie wieder alle: Onkel Heinzi, der in seiner charmanten Art die Ehe mit der russischen Kriegsgefangenschaft vergleicht. Tante Mitzi, und ihr geblümtes Tarnkappen-Hauskleid – und natürlich auch Andrea, die Frau, an deren Seite einem Mann alles passieren, aber nichts geschehen kann. Gery Seidl lässt in seinem furiosen Kabarett-Spezial seine liebsten Lieblingsfiguren in heller Spielfreude auftanzen: Vom Wahnsinn einer Übersiedelung ins Waldviertel, wohin man bekanntlich ja noch einen Fuchs mitnehmen muss, damit der dort einem Hasen sprichwörtlich „Gute Nacht“ sagen kann, bis hin zur legendären Keller-Szene mit Busenfreund Kurtl, ist in „Silvester: Total-Spezial“ wirklich alles dabei!