Kabarett

Gerold Rudle - Na Prost!


Akzent

1040 Wien, Theresianumgasse 16-18

Mi., 09.12.2020

19:30
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Seit mehr als 30 Jahren ist Gerold Rudle auf heimischen Bühnen unterwegs. Doch dieser Abend wird ein sehr spezieller Abend: Die besten Geschichten aus seinen Soloprogrammen, gepaart mit vielen, ganz neuen Geschichten, die er so noch nie erzählt hat!

Wer Gerold Rudle kennt, der schätzt ihn als großen Meister des Erzählens. Seine lebendige Darstellung vermittelt so glasklar, dass man mitten in den Geschichten sitzt und alles selbst erlebt. Man sieht, riecht und spürt förmlich das, was Rudle so bravourös schildert – und hört ihm auch deshalb so gerne zu. Gerold Rudle selbst sagt: „Ich freue mich auf diesen Abend, denn er ist sehr speziell, in einem sehr speziellen Rahmen, daher bestimmt auch mit sehr speziellem Publikum.“