Musical · Theater

Gernot Kranner - Mitmachmusical Peter Pan


Haus der Musik

1010 Wien - Innere Stadt, Seilerstätte 30

Sa., 22.08.2020

11:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Mitsing-Musical für Kids ab 4!

Ein Mit-Mach-Musical über die Geschichte des Jungen, der fliegen kann und sich weigert, erwachsen zu werden: Musical-Star Gernot Kranner und Komponist Walter Lochmann erschaffen gemeinsam mit den Kindern im Publikum bei jeder Vorstellung etwas Einzigartiges. Wer möchte nicht mal Wendy sein? Oder Käpt’n Hook? Oder der heldenhaft listige Peter? Oder das böse Krokodil? Nur noch eine Prise Feenstaub...und alle fliegen mit!

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren!

James M. Barrie schrieb vor mehr als hundert Jahren die Geschichte des Jungen, der fliegen kann und sich weigert erwachsen zu werden. Reisen wir gemeinsam auf den Flügeln der Phantasie durch eine Stunde voll Musik, Tanz und Theater!

Von und mit Regisseur, Autor und Musical-Star Gernot Kranner. Am Klavier ist Komponist Walter Lochmann zu erleben.