Theater

Gernot Kranner - Ich schenk dir den Mord

Showtimes

Vergangene Showtimes

11:00 - 23:59
Haus der Musik Wien

Die schönsten Mit-Sing-Lieder von und mit Gernot Kranner und Walter Lochmann.

ACHTUNG: Ohrwurm-Gefahr!

Mamas, Papas, Söhne und Töchter singen gemeinsam mit Musical-Star Gernot Kranner seine schönsten Mit-Sing-Lieder – und die Omas und Opas machen auch begeistert mit.

Für Groß und Klein von 3 bis 103 Jahren

Es war einmal – vor gar nicht so langer Zeit – da saßen am Abend die Kinder und Erwachsenen in der Stube zusammen. Und weil sie keinen Fernseher, Computer und Live-Stream hatten, haben sie gemeinsam gesungen. Die Lieder, die sie alle kannten.

Und sie hatten richtig Spaß dabei.

Das war einmal – und kann auch heute so sein – mit den entzückenden Mit-Sing-Liedern von Gernot Kranner.

Ideal zum Mitsingen, Mitklatschen, Mitsummen und Mitbrummen. Für Leute von heute.