Kabarett

Gerhard Walter - Happy End


Gerhard Walter war als schon gemeinsam mit Gery Seidl auf den Kabarettbühnen zu sehen. In seinem neuen Solo ist er sich sicher. Das Happy End kommt.

Ja ja das Leben ist schon großartig! Also nicht immer, aber manchmal, schon oft! Nur ab und zu kommt ein Kellner vorbei und klatscht dir eine Eierspeise ins Gesicht, obwohl du dir ziemlich sicher bist, dass du eine Melange bestellt hast. Omelette surprise - ein kleiner Gruß aus der Küche. Aber ist das ein Grund gleich die Flinte ins Handtuch zu werfen? Nein!

Dann denke ich an all die schönen Dinge da draußen: Neve Campbells Lachen, Roger Federers Vorhand, Monty Pythons dead parrot Sketch, meine Herbstdepression … und schon geht es mir besser! Und ich weiß, irgendwo da draußen ist es: das Happy End. Glaub ich zumindest, vielleicht, sicher, oder? Melange gefällig?
http://www.gerhardwalter.at/



Vergangene Termine