Kabarett

Gerhard Greiner & Bina Blumencron - Singlecafé


Im elitären Singlecafé treffen sich einsame Herzen mit dem Wunsch, endlich glücklich mit dem standesgemäßen Partner vereint zu werden. Mehr durch Zufall gerät Gerhard in diesen erlesenen Kreis von Suchenden.

Schnell fällt auf, dass Gerhard etwas anders ist und so gar nicht dem Klientel des Singlecafés entspricht. Aber auch er ist Single und das schon lang. Warum, das kann er sich selber nicht erklären. Um der ganzen Misere auf den Grund zu gehen, sucht er den Schuldigen.
Doch er wird eines Besseren belehrt. Baronin Blumencron greift ein und versucht diesen peinlichen Auftritt zu verhindern, ob ihr das gelingt?

Ein Abend übers Anbandeln und Scheitern, über die Liebe und die Scheidung danach, über Sex vor, während und nach der Ehe, über Frauen und Männer und über das Leben generell…

Gerhard Greiner bekannt als Toni Steiger aus der erfolgreichen Serie „Vier Frauen und ein Todesfall“ und Bina Blumencron, die man als Schauspielerin und Sängerin von Salzburgs Bühnen kennt, führen Sie durch diesen Abend voller Liebe, Hass und Zuversicht.


Vergangene Termine