Literatur

Gerhard Burtscher - Zälfabüabli und Berührungen


Gerhard Burtscher liest aus "Zälfabüabli" und "Berührungen" mit musikalischer Begleitung von Max Salzgeber.

Cover Zälfabüabli "Ein wunderbares Bilderbuch, das Sehnsüchte weckt. Nach früher, nach Heimat, nach Kindheit und diesem schon fast vergessenen Gefühl absoluter Geborgenheit ..." Die Geschichten, die er mit viel Gefühl und Humor erzählt, sind eine einzige Liebeserklärung an seine alte Heimat und die Nachbarn von damals.

Cover ZälfabüabliAus seinem aktuell erschienenen Buch "Berührungen" liest er weiters Gedichte und Miniaturen aus dem ganz normalen Leben. Es ist kleine Literatur für die Pause zwischendurch, zum Abschalten, zum Gesundwerden, zum Nachdenken, Lachen oder Weinen. Es ist Lesestoff, der Hoffnung macht, wenn einem die Zuversicht auf dem Weg einmal abhanden gekommen ist.


Vergangene Termine