Kabarett

Gerhard Birsak - Vom SEMI-Narr zum VOLL-Deppen: Angekommen!


Auch wenn man denkt, alles gesehen und alles erlebt zu haben; Irrtum, die Reise zum „SELBST“ hört nie auf; oder doch?

Gerhard Birsak, der wohl älteste „Newcomer“ in der Szene, nimmt Sie mit auf die (wahrscheinlich) letzten Etappen seiner Reise durch die Wirren der Seminarwelt.
Eine Reise mit allen Sinnen. Sinn-volles, Sinn-loses, Sinn-liches und Über-sinnliches, aber auch Un-sinn, Schwach-sinn, Irr-sinn und manchmal bis zum Wahn-sinn. Nichts hat er ausgelassen. Von A wie Ahnenforschung und AntiAging bis Z wie Zwischenmenschliches und Zwiebelkur, von F wie Feuerlauf bis W wie Wunderheiler. Nichts hat er ausgelassen.

Der Übergang war fließend. "Vom SEMI-Narr zum …" und jetzt scheint Birsak angekommen zu sein. … scheint so. Na dann.


Vergangene Termine