Kabarett

Gerhard Birsak - Mann sein


Es gibt so viele ungeklärte Phänomene auf der Welt und es gibt zwei Situationen, die Männer zur Verzweiflung bringen und manchmal sogar in den Wahnsinn treiben: Ein Leben OHNE und ein Leben MIT Frau.

JA, wir sind Männer und JA, wir können tun und lassen… was unsere Frauen wollen. Oder? Von Basen-Fastenwoche bis Senioren-Busreise. Vom Gender-Cooking bis Paar-Malseminar. Von Konflikt- bis Kommunikations-Workshop. Wann ist also ein Mann ein Mann? Ja, wir sind Männer und ja, wir sind reif geworden, also wir UHUs, wir Männer UnterHUndert. Oder?

Ein Männerabend und eine Annäherung. Frauen sind willkommen, sind ausdrücklich zugelassen und äußerst erwünscht, wenn sie versprechen, die letzten Geheimnisse der Männer nicht nach außen zu tragen.

Informativ, lehrreich, unterhaltsam für jung, alt und die Generation „Partner, Haus, Haustier – was nun?“ – Trotzdem, ein Kabarettabend mit LACHGARANTIE.


Vergangene Termine