Kunstausstellung

Gerhard Bildstein, Andreas Roseneder: 4seasons#2"


Der Fotograf Gerhard Bildstein und der bildende Künstler Andreas Roseneder haben bereits im Dezember 2014 eine Ausstellung unter dem Titel 4seasons#1 im Glashaus ehem. Gasthaus Eder in Eisenstadt bestritten. Dieser Erfolg und die aktuelle Beteiligung an der Kunst- Foto –Ausstellung ARTFOCUS im Rathaus bewegte das kreative Duo zu einer weiteren bemerkenswerten Schau.
“Das Zusammenspiel zwischen Fotografie und Zeichnung ausloten“, lautet die Devise ab 11. Dez. im Pongratzhaus beim Pulverturm in Eisenstadt.

„Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf mit Kunstinteresse“, so Gerhard Bildstein auf die Frage, warum er in seiner fotografischen Arbeit die Auseinandersetzung mit der bildenden Kunst sucht. Er hat sich auf die Schwarz-Weiß-Fotografie vor allem im öffentlichen Raum, aktuell im Großraum Eisenstadt, spezialisiert.


Vergangene Termine