fleisch-1.jpg

© Felicitas Matern

Kabarett

Gerald Fleischhacker & Leo Lukas - Weihnachten is net deppert!

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Gasthaus Steiner
20:00 - 23:59
Kulisse

Man kann es drehen und wenden wie man will. Man entkommt Weihnachten einfach nicht. Und das ist gut so! Findet zumindest Gerald Fleischhacker - Comedian und Präsentator von „Bist Du deppert!“, der erfolgreichsten Comedy Show im österreichischen Privat-TV auf PULS 4.

Außerdem 2-facher Vater und deshalb mit allen Weihnachtswassern der Welt gewaschen.
Irgendwann muss einmal Schluss sein mit all der Steuergeldverschwendung und dem Kopfschütteln über die Unglaublichkeiten der österreichischen Innenpolitik. Da muss auch mal Zeit sein für mordende Ehefrauen, besoffene Weihnachtsmänner und leichte Damen am Heiligen Abend.

All das gibt es in Fleischhackers Advent-Programm „Weihnachten is net deppert!“. Mit Geschenkspapier, Mascherl und natürlich prall gefüllt mit allen Weihnachtsgefühlen die dazugehören: Wut, Ärger, Tränen aber auch Lachen, Freude, Heiterkeit.