fleisch-1.jpg

© Felicitas Matern

Kabarett

Gerald Fleischhacker - Ich bin ja nicht deppert!

Showtimes

Vergangene Showtimes

Pointiert und amüsant: Mit seinem neuen Programm „Ich bin ja nicht deppert!“ zeigt Gerald Fleischhacker sie absurde Welt der großen Steuergeldverschwender auf.

Der Sommer kommt. Die großen Ferien sind bald da. Die Strände füllen sich. Die Städte leeren sich. Die Menschen im Land sind rechtschaffen faul und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen oder den Regen auf den Kopf prasseln. Je nachdem. Alle haben sie Urlaub und Entspannung verdient. Nur einem will das nicht so richtig gelingen. Gerald Fleischhacker nämlich.
Auch wenn die Erfolgsshow "Bist Du Deppert!" auf PULS 4 in Sommerpause ist, im Hintergrund wird eifrig gewerkelt. Einerseits an neuen Fällen für die nächsten Staffeln, andererseits aber auch am neuem SOLO-Programm.

Denn auch mit dem unglaublichen Erfolg von "Bist Du Deppert!" ist Mastermind und Moderator Gerald Fleischhacker eines klar: "Ich bin ja nicht deppert!". Auch wenn es so aussieht, als würde das durchaus helfen um das Leben in unserer heutigen Welt leichter zu bewältigen.