Pop / Rock

Georgette Dee & Terry Truck - Der Seemann und der Prinz


Der amerikanische Transgender Stand-up-Comedian Ian Harvie präsentiert in seinem sehr persönlichen Programm „Superhero“ die Geschichte seiner Geschlechtsumwandlung – von der Geburt als Mädchen bis hin zum „Self-Made Man“.

Georgette Dee und Terry Truck entführen ihr Publikum mit dem neuen Programm in eine Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hat – Wünsche gingen damals tatsächlich in Erfüllung.

Nicht nur Seemannslieder handeln von der unendlichen Weite des Meeres, von fernen Ländern, vom Sehnen nach etwas …

In bekannter herausragender Manier präsentieren Georgette Dee und Terry Truck einen stimmungsvollen Abend mit sehr viel Fantasie, assoziativen Geschichten und einer Georgette Dee, die laut RBB „noch nie so gut gesungen hat wie heute“. Große Unterhaltungskunst aus Berlin/London als Österreich-Premiere!


Vergangene Termine