Jazz · Wienerlied

Georg Breinschmid & Gunkl


Theater am Spittelberg

1070 Wien - Neubau, Spittelberggasse 10

Di., 13.10.2020

19:30
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Gepflegter musikalischer Irrsinn mit dadaistischen Wortspenden und genialer Wienerischer Note.

Seine Salti zwischen Polka und Blues sind legendär. Jazz-Kontrabass-Genie Georg Breinschmid trifft auf den bekannt skurrilen, sehr musikalischen Kabarettisten Gunkl, der verkündet: „Ich kenne ein paar Leute, manchmal mach ich mit jemandem davon etwas gemeinsam auf einer Bühne. Zum Beispiel mit dem Herrn Breinschmid. Darauf freu ich mich!“ Sicher auch das Publikum!

GUNKL E-Bass, Stimme
GEORG BREINSCHMID Kontrabass, Stimme