Kabarett

Georg Bauernfeind - Mitn letzten Geld


Best-Of-Bauernfeind Kabarett

Georg Bauernfeind, Kabarettist & Liedermacher spielt und singt u.a. über Finanzkrise, Globalisierung und Rettung der Welt. Musikalische Begleitung: Bernhard Krinner.
Das liebe Geld! Man braucht es halt, damit man sich was leisten kann. Gut, Georg Bauernfeind leistet sich auch so Einiges. Kommentare, Geschichten und Lieder mit immer wieder überraschenden Bildern. Er nimmt Sehnsüchte aufs Korn, die man angeblich nur mit Geld erfüllen kann und blickt zurück auf seinen eigenen Lebensweg. Als Student, als Weltverbesserer, im Berufsleben und als Kleinkünstler - Geld spielte immer eine Rolle, aber worum ging es wirklich? Mit humorvollem, menschenfreundlichem Blick nimmt Georg Bauernfeind das Publikum mit in seine Welt. Ein Best-Of-Abend oder anders gesagt: eine gute Investition. An der Gitarre wird Georg Bauernfeind von Bernhard Krinner begleitet, der diesem Abend eine besondere Note verleiht. Pardon, mehrere.


Vergangene Termine