Messe

Genussmesse


Am 08. und 09. Novemeber 2014 verwandelt sich das Messezentrum Oberwart wieder in ein Schlaraffenland. Die Genuss Burgenland „Die Messe für Feinschmecker" findet bereits zum 8. Mal statt und lädt Sie zum Gustieren, Probieren und Genießen ein.

Auch heuer wird es wieder, von rund 120 Produzenten und Händler, eine Fülle an hochwertigen Nahrungs- und Genussmitteln zu entdecken geben. Die Genussmesse wird so groß wie noch nie zuvor sein.

Vom frischen Fisch und extra scharfen Chilli, erntefrischem Obst & Gemüse über Pestos, Chutneys und allerlei Eingelegtem, einem ausgesprochen großen Wein- und Edelbrandsortiment bis hin zu feinem Käse, Wurst- und Fleischwaren, wie z.B. dem zarten Dry-Aged-Beef oder dem Loipersbacher Rohschinken.

Wer wissen möchte, wie das Burgenland schmeckt und welche besonderen Produkte sich in unserer Region finden lassen, der ist auf der 8. Genuss Burgenland genau richtig.


Vergangene Termine