Diverses · Sport

Generali Ladies


„Walk of Stars“ und ein emotionaler Abschied beim Generali Ladies Linz

Zwei Spielerinnen aus den Top Ten der Welt, sechs aus den Top 20 – so hochkarätig besetzt wie bei der 24. Auflage war das WTA-Turnier „Generali Ladies Linz“ noch nie zuvor. Turniere der Superlative sind ja mittlerweile zur Tradition geworden in der Arena auf der Gugl, die heuer neben Weltklassetennis auch einen sentimentalen Moment erleben wird.

Das „Generali Ladies“ ist eines der bedeutendsten europäischen Turniere auf der WTA-Tour. Stars wie Serena und Venus Williams, Lindsay Davenport, Jennifer Capriati, Justine Henin, Amelie Mauresmo, Maria Sharapova oder Ana Ivanovic haben hier schon gespielt. Mit gezielten medienwirksamen Aktionen ist es Matchmaker über die Jahre gelungen, die Bekanntheit des Turniers stetig zu steigern und seine Attraktivität für Partner und Sponsoren sukzessive zu erhöhen.


Vergangene Termine