Party

Gender Crash Neu(n)


Gender Crash is back! Bereits acht Mal trafen sich Wiener und internationale KünstlerInnen auf Bühne und Tanzfläche zu Performance, Konzert, Drag und Party, um das brut mit Acts wie POP:SCH, Me & Jane Doe, Club Burlesque Brutal, Petra & Der Wolf aus seinen Angeln zu heben. Getreu dem Titel der letzten Party, Gender Crash forever!, lebt diese Tradition nun wieder auf. Die größte queere Performanceparty im Herzen der Stadt ist zurück! Upgecycled, upge-speckt, upgedated und doch im Herzen Gender Crash geblieben.

Moderiert wird von Szenegröße Denice Bourbon und Drag-Maverick Dutzi Ijsenhower. Zur Musik vom Gender Crash-erprobten DJ-Team das_Em (Mode.Mode, Strom+-) und Miss Klang (Strom+-, FMqueer) darf bis in die Puppen getanzt und gefeiert werden! Es wird wieder gecrashed … Auf ins brut! (Das performative Programm wird noch bekannt gegeben).

http://brut-wien.at/de/Programm/Kalender/Programm-2016/201604April-2016/Gender-Crash-Neu-n


Vergangene Termine