Party

Garden Club - Es ist wieder soweit!


Du warst dabei, dann kommst du wieder!
Du warst nicht dabei, dann kommst du erst recht!

In keinem Club Wiens haben SVEN VÄTH und TOM NOVY zusammengespielt. In keinem Club Wiens tauchte STEVE ANGELLO als Gast auf, um mit AXWELL einfach so zum Spaß zu spielen.
Selbst DAVID GUETTA, damals noch als reiner House-DJ, BOOKASHADE, TRENTEMÖLLER, ERICK MORILLO, ROGER SANCHEZ, ERIC PRYDZ,
und viele mehr traten beim GARDEN CLUB auf! Die Liste der Stars ist lang...

Viel wichtiger waren aber der Spirit und vor allem das Publikum, das für unvergessliche Nächte sorgte. Für diese eine Nacht werden wir zeitgemäß der Stadt zeigen, was der Leitsatz bedeutet..

WE DON'T MAKE PARTIES, WE LIVE THEM!

NIKIZZA
HENRY & TOM SNOW
MARK DURAN
CLAUDIO RICCI

Zieh die Tanzschuhe an!

V.I.P. Tables & Gallery Reservation: [email protected]


Vergangene Termine