Kabarett

Gabriela Benesch & Erich Furrer - Hilfe, wir sind erleuchtet


Ein Comedy-Abend zur Bewusstseins-Erheiterung!

Nach ihrer fulminanten Solo-Show Cavewoman (bereits über 10 000 Zuschauer!) begeistert Schauspielerin und Kabarettistin GABRIELA BENESCH jetzt gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten Schweizer Comedian ERICH FURRER in ihrem neuen Kabarettprogramm "HILFE, WIR SIND ERLEUCHTET!"

Was muß ich tun, um als Millionär wiedergeboren zu werden? Bekomme ich durch Meditation meine Traumfigur? Kann übermäßiger Sex zur Erleuchtung führen?

Das Comedy-Duo GABRIELA BENESCH & ERICH FURRER begibt sich auf eine sinnliche und übersinnliche Zeitreise. Mit geballter Ladung Witz und rasanter Geschwindigkeit wirbeln die zwei Vollblutkabarettisten zwischen Selbstfindungs-Euphorie und dem ganz normalen Alltagswahnsinn. In den frech, intelligenten Szenen kommen die beiden zur Erkenntnis, dass ein paar Gläser Veltliner eher benebeln als erleuchten, grüner Tee doch nicht potenz-steigernd und Tantra kein neues Waschmittel ist und geben kompromisslos praktische Tipps zur Bewusstseins-Erheiterung. Ein himmlisch-lustiger Abend, der zeigt, was dem Leben wirklich "Flügel verleiht": Eine große Portion Selbstironie und umwerfender Humor!

  • Hilfe wir sind erleuchtet : Gabriela Benesch und Erich Furrer


Vergangene Termine