Party

G-Sport Sound. pres. The return of Maaad Jamaican Juggling ls. Sound Quake


Seit 20 Jahren beackert die Gruppe um MC Bimma die Tanzhallen Europas, war schon in Moskau und auch in Jamaika zu sehen und zu hören

Und auch in Wien waren sie bereits mehrfach, allerdings liegt der letzte Besuch bereits so weit zurück, dass sich alle Dancehall-Fans diese Show nicht entgehen lassen dürfen. SOUND QUAKE hat sich bereits 1994 gegründet. Inspiriert durch die Live-Auftritte und Radiosendungen von David Rodigan, der diese Gegend häufiger besuchte um dort stationierte britische Soldaten in einem kleinen Musikclub zu unterhalten, wurden die Soundquaker zu Plattensammlern und DJs. Und da die Versorgung des „schwarzen Goldes“ in Form von Vinyl-Platten zu dieser Zeit recht schwierig und oft unzureichend war, entschlossen sich die jungen Helden, einen Direkt-Import und Handel von Reggae-Platten zu gründen aus dem dann der Online-Handel und Vertrieb über www.soundquake.com entstandne ist.

SOUND QUAKE haben im Spätsommer 2013 einen aktuellen Mix rausgehauen, der über Stream und Download viele Tausend Male um die Welt gegangen ist.


Vergangene Termine