Kabarett

Fuzzman & Friends


Fuzzmans schöne Weihnachts-Sause - Zum Jahresausklang sorgen Fuzzman und seine liebsten Kollegen noch einmal für post-weihnachtliche Stimmung.

Der Fuzzman; was soll man noch sagen? Oder tragen. Eulen nach Klagenfurt? Nein nach Wien. Wien, Erdberg, Rabenhof um genau zu sein. In der besinnlichen Zeit des Jahres wird der weihnachtlichste unter Österreichs Indie-Göttern mit Freunden und Wegbegleitern grandios aufspielen, allen voran seinen dieses Jahr revitalisierten Singin' Rebels.

Angefangen hat das Jahr gut mit "Hände weg von allem" seinem ersten Verkaufscharts-Album abseits von Naked Lunch. Nächstes Jahr soll es schon die nächste Platte geben; und vielleicht wird er daraus im Rabenhof schon erste Kostproben und Weltpremieren servieren.

Und Pferdeäpfel.


Vergangene Termine