Pop / Rock

Fuzzman/ Hearts Hearts/ Juri Gabori


FUZZMAN
Der vielen als Naked Lunch Bassist Herwig Zamernik Bekannte, ist schon seit Jahren als Fuzzman eine Institution in der österreichischen Musiklandschaft. Mit dem aktuellen Album (Hitsingle „Für eine Hand voll Gras") wandelt er im Graubereich zwischen Singer-Songwriter, Indie und ein wenig Schlager. Fuzzman zeigt uns sein vielfältiges Potpourri im Rahmen eines Soloauftritts mit Pomp und Trara!

HEARTS HEARTS
Die doppelte Herzlichkeit formierte sich bereits 2010, erhielt ihre musikalische Inspiration und den einzigartigen Sound wohl erst durch den Rückzug im Rahmen mehrerer Klosteraufenthalte. Ende 2015 überraschten sie mit ihrem Erstlingswerk, welches quer durch die internationale Musikpresse gelobt wurde. Mit dem Debütalbum „Young" klingen sie bereits sehr ausgereift und haben den Absprung in die unbekannte Nacht gewagt. Wir sind überzeugt, dass es auch am Tag wunderbar gelingt!

JURI GABORI
Wenn Musik Raum und Zeit überwindet: der längst verstorbene Dr. Juri Gabori, Namensgeber der 2012 gegründeten Grazer Konzeptband, versorgt deren Schlagzeuger über seinen Nachlassverwalter regelmäßig mit Briefen. In diesen sind Noten und Texte von Liedern enthalten, die von den Musikern bestmöglich intoniert werden. Wir hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt und freuen uns dass die vier lokalen Helden mit einem ihrer raren Konzerte den Nachmittag eröffnen.


Vergangene Termine