fuzl-und-galv-dito-releaseparty.jpg

© dasWerk

Party

Fuzl & Galv - DITO Releaseparty

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Das Werk

GALV und Fuzl feiern das Release von DITO. Dem, schon lange überfälligen, Nachfolger von Tapito und Rapito. Wild wirds!

Support kommt von JerMc aka. Dyin Ernst von der Heiße Luft Familie.

Für die Aftershow kommt das Fahrstuhlgäng DJ Team auch mal wieder zusammen. DJ Zip Zap, Pro-Wax 100 und "Ain`t no other then Budderking Jules Big Brother" mit Dirk the Diver als Back Up.

Galv, in Rottweil aufgewachsen,hat sich überdie vergangenen Jahre zu einem der umtriebigsten und aufregendsten Künstlerndesdeutschsprachigen Untergrunds entwickelt. Musikalisch vielseitig und mehrsprachig sozialisiert,vereint er heute gleichermaßen ehrlich gelebte Hip-Hop-Romantik und undogmatische Experimentierfreude.Ein halbes Dutzend Releases, Mixtapes, EPs und Alben, umfasst sein Katalog inzwischen,2016 gekrönt von „Of the 3 Moonz“, einer mit Underground O.G. Pierre Sonality in Hamburgkonzipiert und aufgenommenen Space Opera auf Albumlänge.Auch an seinem zweiten großes Albumprojekt, arbeitete Galv mit einem Ausnahmeproduzenten: dem in St. Gallen geborenen Wahlberliner S. Fidelityt.
Jetzt im Sommer 2019 ist Galv zurück und zwar samt Album. Mit DITO kommt nach Alarmstufe Rot (feat. Knowsum aka Nepomuk) das 2. Release in diesem Jahrauf den Markt .Zusammen mit dem Rottweiler und Wahlwiener Funkgott Fuzl ist über die letzten Jahre der Klassiker DITO entstanden.
Nach den legendären Tapes (Tapito & Rapito) haben die Dog Town Boys endlich wieder abgeliefert und präsentieren das Prachtstück nun Live zuerst einmal exklusiv in Wien,Linz & Innsbruck. Fuzl hat die MPC im Anschlag und natürlich ist auch DJ Legende Rookie mit auf der Bühne um seinen Teil zum Abriss beizutragen. Alles gesagt? DITO!