Theater

Fußball mit Stilettos


Fußball mit Stilettos ist eine surreale Show auf dem schmalen Grat zwischen Doppeldeutigkeit und Unsicherheit.

Jef und Randi. Randi und Jef. Zwei junge Männer, die ihre eigene Vorstellung haben und diese auch vertreten! Sie beziehen Stellung. Stellung gegenüber Perücken. Gegenüber ExzentrikerInnen. Gegenüber „zu groß” oder doch „zu klein”. Gegenüber Hunden mit eigener Meinung. Gegenüber Ganzkörperbärenanzügen. Gegenüber Männern mit Bärten und Frauen mit Schnurrbärten. Gegenüber unerträglichen Vorurteilen.

Fußball mit Stilettos ist eine surreale Show auf dem schmalen Grat zwischen Doppeldeutigkeit und Unsicherheit. Randi De Vlieghe und Jef Van gestel zeigen, welcher Kraftanstrengung es bedarf, so zu sein wie sie wollen. Es geht um die Stärkung des Selbstbewusstseins und um die Unerträglichkeit der Vorurteile. Vielleicht können manche Dinge aus anderen Perspektiven betrachtet werden – selbst wenn sie schon so vertraut sind.

TEAM
KONZEPT, GESTALTUNG: Randi De Vlieghe, Jef Van gestel
COACHING: Natascha Pire
KOSTÜM: Maartje van Bourgognie
LICHT: Jeroen Doise
SOUND: Korneel Moreaux
DARSTELLER/INNEN
Randi De Vlieghe, Jef Van gestel

Aufführungssprache: Englisch (wenig Text)


Vergangene Termine