Literatur

Fundació Catalano-Occitana - Outstanding Catalan Contributions


Die Vertretung der katalanischen Regierung in Österreich und die Fundació Catalano-Occitana laden zur Buchpräsentation "Outstanding Catalan Contributions" ein. Das Buch wurde von 15 Autoren verfasst und soll auf über 700 Seiten einen enzyklopädisch-historischen Überblick über die wichtigsten Beiträge von Katalaninnen und Katalanen zur Entwicklung, Geschichte, Wissenschaft, Kultur, Kunst und Technik dieser Welt geben. Das Buch wurde auf katalanisch, spanisch, französisch und englisch veröffentlicht.

Präsentiert wird das Werk von:
JOAN AMORÓS, einer der Herausgeber und Präsident der Fundació Catalano-Occitana und O.UNIV.PROF.DR.GEORG KREMNITZ [2], international renommierter Experte und Autor zur Geschichte Kataloniens der Universität Wien.

Veranstaltung in deutscher und katalanischer Sprache.


Vergangene Termine