Pop / Rock · Elektronik

Full Hit of Summer Festival Day 1 ft. Caribou + Rhye + Timber Timbre


Mit Dan Snaith alias Caribou ist der Headliner ein echter Kracher, vor allem wenn man weiß, was hier live geboten wird. P-A-R-T-Y. Nach „Andorra“ und dem universell hochgelobten „Swim“ ist „Our Love“ sein drittes Album, auf welchem er gekonnt die Klaviatur zwischen Pop und Elektronik bedient. Mit aktuellen Ohrwürmern wie „Can’t Do Without You“ bis zu den Klassikern „Odessa“ und „Sun“ wird Caribou sicher die nicht vorhandene Decke der Open Air Bühne einreißen!

Die Band wurde 2010 in Los Angeles von dem aus Kanada stammenden Mike Milosh und dem aus Dänemark stammenden Robin Hannibal gegründet. Zurzeit befinden sie sich bei Universal Music unter Vertrag. Ihr Debütalbum "Woman" wurde am 1. März 2013 veröffentlicht.

Mit:
Timber Timbre

Young Fathers
Garden City Movement


Vergangene Termine