20201117-150614.jpg

© Viennacityguide

Diverses

Führung: "Terror und politische Attentate in Wien"

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:30 - 12:00
Schwedenplatz Wien
Mehr

Covid-19: keine Testung oder Registrierung notwendig, Mindestabstand 2 m, keine FFP2 Maskenpflicht (aber empfohlen)

Mehr

Ausgehend vom jüngsten Terrorakt im November erkunden wir die Orte von vergangenen Anschlägen und politischen Attentaten. Wir gedenken der Opfer der Terroranschläge der 80er Jahre, der Briefbombenserie der 90er Jahre, beschäftigen uns aber auch mit dem Fall Lucona und einigen weiteren politischen Morden.

Anmeldung erforderlich: [email protected]
Kosten: 22,- Euro pro Person / 11,- Euro pro Kind bis 12 J.
Dauer: ca. 1,5 Stunden, Spaziergang zu Fuß
Treffpunkt: Schwedenplatz / Ecke Rotenturmstraße
Die Führung findet ab 4 Personen und bei jedem Wetter statt.