Party

Fuchsgrabenfest mit WM-SOUNDS und DJ daKaos


Am Samstag dem 4. Juli rockt der SV Großpetersdorf wieder den altehrwürdigen Fuchsgraben!

Ab 21.00 Uhr gibt es eine OPEN AIR DISCO supported by DJ daKaos und WM-SOUNDS!

Ein legendäres Event - das man nicht versäumen darf - im GH Landauer und bei den Spielern des SVG gibt es die Karten!

DJ daKaos

Sein Moderation ist jung, dynamisch, anregend und seine Sets sind abwechslungsreich und stets perfekt abgestimmt! Er schafft es Abend für Abend aufs neue zu überraschen und seine Fingerfertigkeiten und seine unverwechselbare Technik zieht Gäste immer wieder in den Bann!
Video Deejaying ist das Zauberwort - lasst euch überraschen! Referenzen: Hohenhaus Tenne Schladming, Summer Splash, Spring Break,...
Infos www.dakaos.net | www.facebook.com/dakaos

WM-SOUNDS

Die größte Eventserie im Südosten von Österreich sorgt seit über 15 Jahren überall für ausgelassene Stimmung! Nach vielen genialen Events in Oberwart sind wir 2015 mit Resident DJ Speedmaster erstmals auch beim Fuchsgrabenfest mit dabei!
Infos www.wm-sounds.at | www.facebook.com/wmsounds

Facebook-Event www.facebook.com/events/1588246601440589/


Vergangene Termine