frittenbude-0.jpg

© Bastian Bochinski

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 22:00
ppc Graz
20:00 - 22:00
Flex

Einmal Ravepop mit Scharf, bitte: Drei in Berlin heimische Bayern, die seit 13 Jahren gegen das falsche Leben rebellieren und das richtige umso härter feiern, können nicht irren. In der Frittenbude rockt es, mal kryptisch, mal plakativ, always süchtig nach Glück.

Frittenbude kommen wie immer wieder zurück zu dir und gehen auch in 2023 erstmal ordentlich auf Tour. Wie schon auf der jüngst erschienenen kleinen bis großen Technopunk Hymne ‘Sandradome’ wird alles plattgewalzt, was sich entgegenstellt. Das ganze Frühjahr steht im Sternzeichen der Eskalation. Haben wir nicht alle langsam wieder Bock auf Ekstase und schnellen und heissen Scheiss? Zwischen Blitzlicht und Nebel, zwischen Bass und Boykott da finden wir uns wieder in ewiger Glückseligkeit. Zwölf Städte, zwölf diskokugelartige Abrissbirnen die Frittenbude höchstselbst mit dem Basslaster von Nacht zu Nacht manövrieren. Ist da etwa ein Album in Sicht?