Pop / Rock · Singer-Songwriter

Freeman Dre


Die Tour von FREEMAN DRE (Toronto, Canada) startete am 31.8. in Wien und führte uns u.a. bis nach Hamburg-Norderstedt. Dre ist in seiner Heimat seit 2010 mit seiner Combo FREEMAN DRE & THE KITCHEN PARTY erfolgreich, kommt für 14 Konzerte nach Österreich (+ Hamburg, 2 davon sind privat, also hier nicht gelistet) solo + mit vielen neuen Songs im Gepäck und natürlich den besten seiner Band, er ist als Songwriter dort ja auch für die Texte + Musik verantwortlich. Zuletzt stand er u.a. auch mit BLUE RODEO (einer der bekanntesten kanadischen Rockbands) beim traditionellen (dem 40.!) Canal Days Festival in Ontario auf der Bühne. FREEMAN DRE ist zum 1. Mal überhaupt in Europa live zu erleben…….. Die ersten Konzerte liefen hervorragend und wir waren von Besuch, Stimmung und Gelingen der Abende restlos begeistert (öfter mal mündete das Konzert in eine feine Session…..).


Vergangene Termine