Pop / Rock

Free Opening SiMM City


FREE OPENING
mit Rock Generation & Gratis Drinks Eintritt Frei!

Am 25. März öffnet die SiMM City feierlich ihre Türen. Ein neuer Top Spot des in vielerlei Hinsicht aufstrebenden elften Wiener Gemeindebezirks. Und sprichwörtlich in dessen Zentrum. Im „Zentrum Simmering“ nämlich, auf der Simmeringer Hauptstraße 96a.
Ein stark frequentierter Einkaufs-Tempel, der mit zahlreichen Shops, Marken, Büros und gastronomischen Einrichtungen zu punkten weiß. Und mit seiner Top-Lage samt entsprechender Verkehrsanbindung: Die U- Bahn und zahlreiche Bim- und Bus-Linien halten vor der Haustüre, für Autofahrer gibt es eine Parkgarage.
Im Obergeschoß befindet sich das seit 33 Jahren bekannte „Show Zentrum Simmering“, das auch als Festsaal bekannt war, daher der Unterbegriff "Festsaal Zentrum Simmering". Hier spielten viele nationale und einige internationale Top-Acts, von Ideal bis Drahdiwaberl, auch Udo Jürgens soll vorbeigeschaut haben. Zahlreiche Fest-Veranstaltungen, Theater-Abende, Bälle oder Ausstellungen sorgen ebenfalls für großen Publikumsandrang. Die letzten Jahre lag der schöne Saal leider brach, da der Betreiber in Pension ging. Nun aber läuft die Neuausstattung und Wiederbelebung des traditionellen Veranstaltungszentrums auf Hochtouren.
Dazu werden die Räumlichkeiten sanft und stilvoll adaptiert, ohne das Feeling zu zerstören. Im Gegenteil. Am fast schon klassischen Ambiente des Saals, dessen Bühne von eleganten Vorhängen eingerahmt wird, soll sich auch eine neue Generation an Besuchern erfreuen. Wir investieren aber gerne in Ausstattung, Atmosphäre, Ton/Bild/Visual-Technik sowie die beste gastronomische Infrastruktur und geben dem bis zu 460 (Sitzreihen) bzw. 750 (stehend) Besuchern fassenden Raum neue Vitalität und einen neuen Namen: SiMM City.
Zu deren großen Opening Party laden wir am 25.03. bei freiem Eintritt alle Interessierten herzlich ein. Jeder darf und soll sich persönlich vom neuen Veranstaltungs-Top-Spot im Zentrum Simmerings überzeugen. Viele Künstler, Opinion Leader, Freunde aus der Branche, Vertreter von Politik, Wirtschaft und Medien werden uns die Ehre geben; mit den Anrainern wollen wir – mit Opening Gratis Drinks - auf gute Nachbarschaft anstoßen. Auf der Bühne sorgt die Rock Generation mit Klassikern aus den Siebzigern und Achtzigern für Stimmung.
Welcome To SiMM City!


Vergangene Termine