Party

FreakOut Charitynight - It’s up to you


Eine Partynacht für Jugendliche im Wiener Reigen - für den guten Zweck.

Neben dem Schulball soll den Schülerinnen und Schülern der Schumpeter BHAK BHAS Wien 13 eine zweite Möglichkeit gegeben werden, so richtig abzufeiern. Die Schulparty bietet allen Besuchern ab 16 Jahren eine unterhaltsame Partynacht mit Weltklasse-DJs. Das Event ist eine öffentliche Veranstaltung, es wird nur vom stellvertretenden Schulsprecher der BHAK Wien 13 organisiert, aber es ist jeder herzlich willkommen. Wir freuen uns sogar über jede weitere Besucherin und jeden weiteren Besucher, denn selbst unsere ganze Schule würde das komplette Reigen nicht füllen können.

Zusätzlich zu all dem nutzen wir die Gelegenheit, um etwas für den guten Zweck zu tun. Der Gewinn der gesamten Veranstaltung geht an die Stiftung Kindertraum.Es wird auch am Tag der Veranstaltung eine Spendenbox aufgestellt. Die Stiftung Kindertraum erfüllt schwerkranken oder behinderten Kindern ihre Träume. Wenn ein Kind in wenigen Monaten stirbt und noch eine Reise nach beispielsweise Italien machen will, aber die Eltern sich das nicht leisten können oder sonst was, kommt die Stiftung ins Spiel. Sie ermöglicht und sponsert diese Wünsche. Also helft mit Wünsche zu erfüllen!

Um sicherzugehen, dass man diesen Abend nicht verpasst, kann man auf Anfrage Vorverkaufsbänder erwerben oder sich eine Eintrittskarte an der Abendkassa unter: [email protected] sichern.

Kartenverkauf: ab 5. April 2018 bei ausgewählten Promotern (siehe Facebook) oder an der Abendkassa am 9. Mai ab 21:00

DJs:

Vienca:
- Hip HopProduzent und DJ
- legte bereits in der Eventarena und Praterdome auf
- Kooperationen mit VERSO, Einfachso, Jugo Ürgens, Shen, Ben Saber und vielen mehr

Flip Capella:
- einer der bekanntesten, österreichischen Electronic DJs
- Host der Dance Music Radioshow von Radio Energy
- Seit Jahren jährlich am Donauinselfest
- Resident imPraterdome
- Eigenes Label: Prediction Recordings

DJ Flowmotion:
- Resident von Unique bzw. Nasty
- einer der besten DJs Wiens für 16+ Events
- Musikrichtung: RnB, Charts, Hip Hop und Electro House
- legte schon in folgenden Clubs auf: Babenberger Passage, Bollwerk, Platzhirsch, Lutz, Eventarena
TrendR
- Internationaler D&B DJ
- Schüler der BHAK Wien 13
- Events: Switch!, Wiener Schulball, Bassproof (CZ) und vieles mehr
21:00-23:00: Vienca
23:00-01:00: Flowmotion
01:00-03:00: Flip Capella
03:00-04:00: TrendR
• Welcome Shots zwischen 21:00 und 22:00
• Fotograf
• Aftermovie
• Knicklichter
• und vieles mehr


Vergangene Termine