Volksmusik

Frauenensemble Die Laguzzen


Eine Winterwanderung und musikalisches Potpourri mit dem Frauenensemble Die Laguzzen.

Elke Bitschnau, Stimme. Maria Feuerstein, Stimme. Hildegard Großsteiner-Frei, Stimme. Micha Mentberger, Stimme. Ilga Sausgruber, Stimme. Edith Themessl, Stimme. Petra Tschabrun, Stimme, Musikalische Leitung.

Das Frauenensemble „Laguzzen" – Mitglied des Chorverbandes Vorarlberg – wurde 2005 von Hildegard Grossteiner-Frei gegründet und schon bald war der originelle Name an einem Gesangswochenende in der Alpe Laguz Programm. 2012 wurde das Ensemble von ihrer Tochter Petra Tschabrun übernommen. Heute stehen sieben Frauen aus ganz Vorarlberg auf der Bühne, singen sich mehrstimmig quer durch modernes, klassisches und spirituelles Chorrepertoire und wollen ihr Publikum mit Humor und ihrer Leidenschaft für das Singen begeistern. Freuen Sie sich auf ein a capella-Konzert mit den Laguzzen und eine Winterwanderung im Schnee bei Punsch und abschließendem feinem Essen in der Traube Braz!


Vergangene Termine