Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/frau-holle-6/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Frau Holle - events.at

Theater

Frau Holle


Es war einmal eine Witwe, die hatte zwei Töchter. Die eine war schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Die Mutter hatte die faule und hässliche Tochter viel lieber, weil sie ihre eigene Tochter war.
Die Stieftochter musste putzen, waschen, kochen und Wolle spinnen, bis ihre Hände blutig waren. Doch eines Tages fiel ihr die Spindel in den Brunnen …
Diese Version lehnt sich zwar an das ursprüngliche Märchen der Frau Holle an, wer aber das alt gediente „kikeriki, das ist die Pechmarie“ erwartet, wird mit einer überraschenden Reise durch eine bunte Märchenwelt belohnt. Was haben die sieben Zwerge, Rotkäppchen und der gestiefelte Kater in „Frau Holle“ verloren?


Vergangene Termine