Kabarett

Franziska Wanninger - Just und Margit wo die Liebe hinfällt wachst koa Gros mehr


Franziska Wanningers erstes Soloprogramm ist ein wildes Potpourri heimatlicher Skurrilitäten und deckt sie auf, die Hinterfotzigkeiten und Rituale des Landlebens.

Franziska Wanningers erstes Soloprogramm ist ein wildes Potpourri heimatlicher Skurrilitäten. Mit Ende zwanzig als Single auf eine Hochzeit gehen? Noch dazu auf dem Land, wo fast jeder spätestens mit Mitte zwanzig schon die passenden Fliesen fürs gemeinsame Bad ausgesucht hat?

Mit dieser typischen Ausgangssituation nimmt uns die Nachwuchskabarettistin mit in die Untiefen der ländlichen Heimat, spielt sich mit schauspielerischer Treffgenauigkeit durch die verschiedensten skurrilen Situationen. Franziska Wanninger deckt sie auf, die Hinterfotzigkeiten und Rituale des Landlebens.


Vergangene Termine