Kunstausstellung

Franz Krammer: Bild und Skulptur


Franz Krammer präsentiert auf der Liebhaberei, der für ihn ein "Ort der Begegnung" ist, einige seiner Werke. Diese könnten kaum vielfältiger sein: Er legt Wert darauf, verschiedene Materialien und Techniken anzuwenden und damit auch der Unterschiedlichkeit seiner Themen gerecht zu werden.

Sein erstes Kunstinteresse weckte eine Biographie von Vincent van Gogh, dann wurde er Lehrer für Bildnerische Erziehung. Heute arbeitet der gebürtige Burgenländer an zahlreichen Projekten für den öffentlichen Raum mit, darunter der Skulpturen-Pilgerweg WEGArt, das Kulturfestival Mürzkraft und das Kunstprojekt "Erdklang". Er ist außerdem künstlerischer Leiter der Steirischen Wasserstraße.

Dieses Mal erwartet Sie außerdem die Künstlerperformance "Ein Kopf entsteht" sowie Live-Percussion von Keyvan Paydar. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein feines Buffet. Die Ausstellung ist bis 3. September in der Liebhaberei zu sehen.


Vergangene Termine