Pop / Rock · Hip-Hop

Frank White


Von wegen besinnlich: Kurz nach der stillen Nacht wird es im Flex so richtig laut! Im Rahmen seiner "Frank White Tour 2016" gastiert der bekannte deutsche Rapper FLER am 25. Dezember unter seinem Synonym "Frank White" im wohl bekanntesten Club der Stadt!

Anfang des Jahres auf Platz 1 der deutschen Albumcharts, Top 5 in Österreich und der Schweiz sowie mit den bestmöglichen Bewertungen auf Amazon gelistet: Spätestens mit "Keiner kommt klar mit mir" ließ Fler alle Kritiker verstummen. Am 25. Dezember gastiert er als "Frank White" im Wiener Flex.

Star-Rapper in Wien
Kaum zwei Jahre nachdem er die Sprühdosen gegen das Mikrofon getauscht hatte, wurde FLER von dem bekannten Label Aggro Berlin als jüngster Künstler unter Vertrag genommen. Seitdem blickt er auf eine enorme Erfolgsgeschichte zurück. Unter dem Künstlernamen "Frank White" zum ersten Mal auf Bushidos Album "Carlo, Cokxx, Nutten" sowie auf einigen Tracks von Sido zu hören gewesen, erklomm er unter dem Synonym mit seinem Album "Weil die Straße nicht vergisst" nun bereits zum zweiten Mal die Charts.

Der Rapper polarisiert. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist einer der meist-gehassten, aber auch meist-geliebten Rapper Deutschlands. Seine Tracks unvergleichbar gut. Düstere, rohe Sounds und gnadenlose, explizite Lyrics. Es wird dreckig und hart: "Frank White" bringt den Flavour der Straße in die Clubs und am 25. Dezember directly ins Flex. Don´t miss it!


Vergangene Termine