sinatra1.jpg

© Dominik Inschlag

Konzert

Frank Sinatra & Friends

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 21:15
Wiener Konzerthaus

Let`s Swing mit der Gerhard Aflenzer Broadway Big Band!

»Er ist der Mercedes unter den Männern«, so beschrieb Marlene Dietrich Frank Sinatra. Er ist der Rolls Royce unter den Entertainern, so könnte man den Ausspruch der legendären Diva weiterspinnen.
Unvergessen und bis heute unerreicht lebt er in seinen zahllosen Welthits weiter. Aus Begeisterung an der Musik des so genannten Rat Pack entstand das Konzertprogramm der Gerhard Aflenzer Broadway Big Band. Für alle Freunde und Fans von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. wurden bei der Programmgestaltung die besten und bekanntesten Titel dieser großartigen Entertainer ausgewählt. Die Vokalisten präsentieren unvergessliche Hits, mit denen das Rat Pack einst alle Frauen schwach machte. Jene Lieder, die man mit Nächten in New York und Las Vegas verbindet, werden bei diesem Programm nicht fehlen. Genießen Sie Songs wie »Come Fly With Me«, »Mr. Bojangles«, »Diamonds Are A Girl Best Friends« oder »Everybody Loves Somebody Sometime«.
Bei diesem Konzert ist es gelungen, Louie Austen als Special Guest zu gewinnen. Die Frankfurter Rundschau beschrieb Louie mit folgenden Worten: »Niemand auf der Welt singt so glaubwürdig von Lust, Liebe und Leid wie Austen …«