Vortrag

Frank Asmus - Präsentieren wie Steve Jobs


Präsentieren wie Steve Jobs
Steve Jobs' strategische Kommunikation

Der Mann der Firmen wie Apple, Zalando und Co. zeigt wie’s geht ist in Wien!

Er zeigt euch in einem Auszug aus seinem Long-Seller “Präsentieren wie Steve Jobs” was den kleinen aber riesigen Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmacht.

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, ihn live zu erleben und von seinen Erfahrungen und Erlebnissen zu lernen.

Danach findet ein Networking Event für die Teilnehmer statt. (Free Drinks)

Inhalte:
Keynote - Speaking
Der perfekte Pitch
Führungskommunikation

Frank Asmus ist Regisseur und Top Executive Coach für exzellente Reden und herausragende Präsentationen. Seine Kunden sind Konzernvorstände, Geschäftsführer und Unternehmer. Frank Asmus arbeitet für weltweit angesehene Brands wie Apple, viele DAX-Konzerne und zahlreiche Hidden Champions. Er lehrt als Experte für Kommunikation an der Technischen Universität Berlin und hält Keynote-Vorträge.


Vergangene Termine