Pop / Rock

FR.i.Z. Juicy/Jack the Busch


Juicy liefern auch nach 20 Jahren Bandgeschichte mit ihrer Auswahl aus Alltime-Hits und aktuellen Coversongs ein erfrischend anderes Musikprogramm. Sie bringen Songs, die jeder kennt, die aber nicht bereits vom Radio zu Tode gespielt wurden. Besonders verstehen Juicy das Wiederbeleben von Klassikern der 80er- und 90er-Jahre. Unter anderem finden sich Songs von Bon Jovi, Green Day und auch Hits der neuen deutschen Welle in ihrem Programm - Topstimmung ist garantiert.

JACK THE BUSCH: Über 1 Million Zugriffe verzeichnet JackTheBusch aktuell auf seinem YouTube-Kanal - der Lohn für seine jahrelangen musikalischen Aktivitäten, die ihn bereits von Mitteleuropas Straßen bis ins TV-Hauptabendprogramm („Die Große Chance“) geführt haben. Brandneu im Gepäck am 13. Juli sein Album „Viel Leicht“. Veranstaltung nur bei Schönwetter – Info am Veranstaltungstag unter 07229/62032


Vergangene Termine