Party

Fortunea Records - Peter Czak Releaseparty


Im Rahmen unseres neusten Releases werden wir am Freitag den 28. Juli 2017 das Fluc bespielen. Dabei präsentieren wir unser neuestes forTunea Mitglied: PETER CZAK

Before The Rise, der Titeltrack der Platte, ist ein mit Detroitigen Synhtieflächen versehenes Broken Beat Stück. Dazu gibt es Remixe von PELETRONIC und forTunea Labelchef KLAUS BENEDEK, die auch im Fluc an den Turntables stehen werden. Während ersterer den Track mit einem geraden Deep House Groove versehen hatte, dabei aber die teils düstere Stimmung des Originals beibehielt, bringt Klaus positive Energie mit Hilfe von melancholischen Flächen in sein Arrangement rein. Abgeschlossen wird die EP mit dem Rhythmusbetonten Stück My Beat. Ein sehr schöner und abwechslungsreicher Release der euch diesen Sommer versüßen wird.

Die Vinyl wird ab 14. Juli in Wien ua. erhältlich sein bei DAS MARKET, TONGUES, Substance Recordstore und Rave Up Records.






Einlass: 22.00h
Eintritt: 3€


Vergangene Termine