Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 22:00
Pratersauna

m Laufe der letzten Dekade ist es zu einer Wiederbelebung der Wiener Elektronikszene gekommen. Neue Venues und etliche (damals noch junge) Veranstalter-Crews mischten nicht nur mit originellen Eventkonzepten das Nachtleben auf. Auch musikalisch konnte man schon von einer Renaissance sprechen.

Neue Labels brachten die Landeshauptstadt wieder auf die Weltkarte zurück. Eines davon ist das House-Label Fortunea. Im Rahmen ihres 6-jährigen Bestehens werden einige Showcases im Laufe dieses chaotischen Jahres über die Bühne gehen. Den Anfang macht die Poolside Session am 7. August am (Prater-)Sauna Strand Klub.

Ab 17 Uhr werden an den Decks Jon Gravy, Alex Kolodziej und Klaus Benedek für den Sound sorgen.

VinylliebhaberInnen können vor Ort auch einige Exemplare aus der Fortunea-Diskographie ergattern. Hört bei Interesse doch mal in die offizielle Spotify-Playlist rein!
https://spoti.fi/2X03mat

Die Fortunea Poolside Session findet nur bei Schönwetter statt!